Join Alive Gästebuch
495 Einträge auf 17 Seiten
«   4    »

405 » Fam. Petermann
Wir wuenschen Alia eine super tolle Zeit und freuen uns schon auf die Kleinen. Frohe Ostern und schoene Feiertage wuenscht Familie Petermann

404 » Susanne
Liebe Marion, freuen uns mit Euch - wünschen Alia eine gute Zeit - sind Super neugierig auf die Kleinen..... Frohe Ostern u ganz liebe Knuddelgrüße aus Sindelfingen

403 » Isabel Lindner
Liebe Marion, als ich heute mal wieder auf deiner Homepage vorbeigeschaut habe, war ich total erstaunt zu hören, dass Alia trächtig ist. So eine tolle Nachricht. Allles Gute für die kommenden Wochen und liebe Grüße, deine Isabel

402 » Grünhagen
Sind per Zufall auf diese schöne Informative HP gelangt!Ohne einen Gruss,möchten wir nicht gehen. Viel Glück für euren Wurf! Alles Gute! Rico,Dundee und der rest des Rudels!

401 » Glücksbärli & Sohn
Hallo, wollten mol wieder Grüßla uf die Alb senden! Knutscht die Wuffls von uns! LG Glücksbärli & Sohn

400 » Isabella
Hi Marion, vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße! Hab mich wirklich rießig gefreut. Tut mir leid, dass es im Urlaub net zu einem Treffen kam, aber vor lauter Wohnungsputz, Hundeplatz usw. hatte ich einfach kaum Zeit. Aber vielleicht sehen wir uns morgen in der Freizeitgruppe mit anschl. Essen im Vereinsheim? Würden uns jedenfalls freuen *gg*

399 » Angelika
Wir gratulieren ganz herzlich Baciro mit Jessica zum 2. Platz der bestandenen Begleithundeprüfung A+B. Das habt Ihr toll gemacht. Wir freuen uns riesig mit Euch.
Liebe Grüße
vom Landhausidyll

398 » Angelika
Hallo Ihr Lieben , wir gratulieren Alia und Ihren Wurfgeschwistern ganz herzlich zum 4.Geburtstag ! Alles Liebe und Gute ! Angelika mit dem ganzen Rudel.

397 » Muffin und Isabella
Auch Muffin und ich wünschen unseren süßen Alia alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder *knuddel an alle*

396 » Join Alive Baciro Bijou
Hallo liebe Marion, Wir wollren der Bande vom A-Wurf, alles erdenklich Gute zu ihrem 4. Geburtstag wünschen Knuddel Alia.mal ganz feste Baciro mit der restlichen Chaostruppe

395 » Sandra
Echt schöne Seite. Eure Hunde sind wirklich sehr schön. Nehmt ihr auch an Schauen teil? Liebe Grüße

394 » Matthias Hesslinger
Hallo ! Bin über facebook auf Eure Seite gekommen und habe einfach mal ein bissle herumgeschnüffelt! Sehr schöne Mädels habt ihr da! Könnt ihr stolz drauf sein! Euch weiterhin viel Spass mit den beiden Mäusen, viel Erfolg mit Eurer Zucht und für die Zukunft alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für eure Fellnasen! Viele liebe Grüße aus dem Taubertal! Matze, Buck, Tine und Jara-Nova

393 » Ralf Döll
Hallo liebe Feriengastmami, hallo lieber Feriengastpapi, hi Mädels, nach 3 Wochen im Ferienlager bei Euch bin ich nun seit ein paar Tagen wieder zuhause. Alle Ferien gehen halt irgendwann mal vorbei. Hab mich auch wieder ganz schnell umgestellt. Zu Hause habe ich erst mal alle Freunde begrüßt und mein Revier erkundet - alles beim alten! Mir hat es sooooo suuuupiiii bei Euch gefallen – vor allem das tolle Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm. Ich habe bei Euch neue Freunde kennen gelernt und viele neuen Landschaften erkunden dürfen. Schnee habt ihr auch mehr als wir. Auch die Mauselöcher habe ich, so glaube ich zumindest, alle gefunden. Aber ich glaube, da wart ihr nicht so begeistert. Auch wenn ihr manchmal ganz schön streng mit mir wart, habe ich dabei auch viel gelernt. Herrchen sagt z.B. meine Dummyarbeit sei deutlich besser geworden. Damit kann ich ihn total begeistern - unglaublich wie leicht das geht. Dann rückt er gleich super Leckerlis heraus. So nun will Herrchen auch noch was schreiben. Macht’s gut. Ich hoffe, dass wir bald wieder zu Euch kommen werden. Küsschen an die Mädels!! Euer Kimbi Liebe Marion, lieber Hans, wir möchten uns auch nochmals gang, ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr uns diesen Wunsch erfüllt habt. Wir sind total glücklich und begeistert, dass alles so prima mit Kimba geklappt hat und dass er so lieb war. Selbst unter den Umständen, als Bina läufig wurde, hat er sich noch gut benommen. Wir sind so stolz auf unseren Räuber!! Ihr beiden seid soooo liebe und tolle Menschen! Wir sind so froh Euch zu kennen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Dann auch mit Urlaubsbilder.

392 » Angelika
Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

391 » Isabella und Muffin
Auch Muffin und ich wünschen unseren süßen Knutschkugel alles, alles Liebe zum Geburtstag

390 » Angelika
Hallo Ihr Lieben , herzlichen Glückwunsch zu Alias Platzierung in Winnenden . Wir freuen uns riesig mit Euch ! Viele liebe Grüsse vom gesamten "Landhausidyll".

389 » Isabella mit Muffin
Hallo ihr Lieben, ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zum sicherlich wohl verdienten 3.Platz der Ausstellung. Das habt ihr wirklich supi gemacht. Aber wir wissen ja alle, dass Alia eine wunderschöne Goldenhündin ist!! *gg* Muffin und ich sind richtig stolz auf Euch! Liebes Grüßle und knuddel Bina und Alia ganz arg von mir.

388 » Ralf Döll
Hallo liebe Geschwister, deren Frauchen, Herrchen und hallo liebe Marion! Auch ich möchte wieder einmal einen Pfotenabdruck hinterlassen und muss Euch auch was erzählen. Stellt Euch vor ich war wieder mal im Urlaub. Diesmal auf Rügen. War ganz prima, aber dort habe ich mir beim Spielen und Baden an einem doofen Steinstrand scheinbar den oberen Ballen der Vorderpfote ganz doll eingerissen (habs selbst nicht sehen können). Hat ganz mächtig geblutet. Chef und Chefin sind in Windeseile (so schnell war Chef noch nie)zum "Pomitierarzt" (war kürzlich offenbar im Fernsehen). Ich musste sogar genäht werden. Nach der Narkose war ich total high und alle haben mich bemitleidet. Das habe ich total ausgekostet und war eigentlich ganz ok. Viel schlimmer aber war, dass ich danach totales Spieleverbot hatte und das im Urlaub.Aber das aller aller schlimmste überhaupt war das Badeverbot und das am Meer. Voll doof!! Wissen die eigentlich was das für einen Retriever bedeutet?! Chef wollte nur noch mit mir arbeiten und das in den Ferien. Nun ist das fast 4 Wochen her und mein Chef ist mit der Wundheilung total zufrieden, so dass ich jetzt wieder Spielen, Baden und Toben darf. Jetzt geht aber die Schule auch nächste Woche schon wieder los! Mein Chef will doch unbedingt die BHP-Prüfung bestehen. Ich will ihm halt auch den Gefallen tun und mache deshalb mit! Mal sehen wie es läuft! Liebe Grüße an alle. Euer Beauty Kimba!!

387 » Isabella
Halli Hallo, Muffin hat mich grad angestupst, als ich an Euch dachte. Da muss ich doch unbedingt einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen Überlegt Euch mal, wann wir uns in der Woche vom 12.-16.09.11 treffen sollen. Bis auf Freitag hab ich eigentlich immer Zeit und kann mich demnach ganz nach Euch richten. Liebes Grüßle!! Wir freuen uns schon jetzt riesig auf das Treffen.

386 » Isabella Holderried
Hallo ihr Lieben, auch ich hinterlass mal wieder einen kleinen Pfotenabdruck von Muffin und mir Hoffe, es geht Euch allen gut und ihr versinkt net in Einsamkeit, so lange Hans unterwegs ist. Wg. dem Termin am Dienstag telefonieren wir einfach, damit wir schnellstmöglich einen Auswegtermin finden... Ich meld mich, wenn ich s zeitlich schaff, heute Mittag. Ansonsten morgen Vormittag. Liebes Grüßle

385 » Die Villinger
Auch wir wünschen den restlichen B'chens alles Gute zum 2. Geburtstag Die Villinger mit Baciro

384 » Astrid Treitler
Auch unserer B-chen Mama sagen wir "vielen Dank für die tollen Hunde, die uns jeden Tag aufs neue erfreuen" und die aus so einer "guten Kinderstube" wie von der Euren kommen....

383 » goldenbigmac
Hallo liebe Marion , zum Ausstellungserfolg von Alia gratulieren wir recht herzlich !! Viele liebe Grüsse aus Durchhausen .

382 » Caro
Herzlichen Glückwunsch für die super Bewertung! Glücksbärli u d Sohn

381 » Die Villinger
Liebe Marion, Noch einamal vielen Dank das wir Dich heute mit Baciro besuchen durften! Es hat wie immer riesen Spaß gemacht auf hoffentlich ganz bald Jessi, Silvi und Baciro

380 » Muffin und Isabella
Hi Marion, Hans & Wuffels, die Treffen mit Euch sind immer wieder richtig schön, auch wenn ich bei dem gestrigen nicht nur für Euch Zeit hatte... Muffin und ich haben uns jedenfalls riesig über das Bsüchle von Euch gefreut. Wir zählen wie immer schon die Tage zum nächsten. Liebe Grüße und viel Spass bei dem morgigen Besuch bei Angelika

379 » Caro
Hallo Marion! Ich habe mir gerade die Bilder von Abby's Welpen angeschaut. Die sind ja richtig süß, genau wie ihre Tante Alia . Liebe Grüße auch an die Wuffls und bis bald!

378 » Die Villinger
Liebe Marion, Hans, Alia & Bina, auch wir haben heute an die wundervolle Aenny gedacht! Mit einem lachenden und weinenden Auge, ohne sie hätten wir nicht unseren bezauberten, einzigartigen und traumhaften Baciro! Wir sind Euch und ihr dafür überaus dankbar und denken immer wieder an die schöne Zeit mit ihr zurück. Unsere erstes Treffen, als sie noch tragend war und unser kleiner hinten rechts noch in ihr schlummerte an ihre liebenswerte Art auf uns zuzugehen, schmusen und mit uns zu spielen! Liebe Marion Eure Aenny lebt in jedem ihrer Welpen weiter, sie wird NIE vergessen werden und wir sind von Herzen dankbar, dass wir sie und Euch kennenlernen durften! Liebe Grüße die Villinger

377 » Baciro
He Alia, auch meine Familie und ich, wünschen Dir und Abby, sowie den restlichen A'chen alles Gute zum 3. Geburtstag! Dein Kl. Halbbruder "Baciro" & die Villinger

376 » Isabella mit Muffin
Halli hallo, auch Muffin und ich wünschen der lieben Alia und dem restlichen A-Wurf alles Liebe und Gute zum 3.Geburtstag!!
«   4    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz