Join Alive Gästebuch
495 Einträge auf 17 Seiten
«   3    »

435 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Hallo Frau Burkhart

Es wird nicht leichter, aber wunderschöne Bilder von wunderschönen Hunden.

Liebe Grüße und bis morgen

434 » Stoll
Wir sind wieder gut Zuhause angekommen,und hatten einen wunderschönen Mittag bei ihnen danke.Durch ihren Glauben, an mich das einer ihrer kleinen Würmer es gut bei mir hat,geht es Gesundheitlich wieder bergauf.Sie haben mir Hoffnung gegeben in meiner großen Trauer um unsern geliebten Sam .Finde es wunderbar mit wieviel Liebe u. Zuwendung sie u. ihr Mann sich den kleinen Geschöpfen hingeben,um Menschen wie mich wieder glücklich zu machen nochmal ein großes danke .

433 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Hallo Frau Burkhart

Es war so nett, mit den Babies zu knudeln und eines ist schöner als das andere.
Weiterhin viel Freude mit den Kleinen wünscht
Anne Kuhn-Rohrbeck

432 » Isabella mit Muffin
Die Kleinen entwickeln sich ja prächtig und sind ja soo süß Freu mich schon total auf ein Bsüchle!! Ab wann sind die Türen denn wieder offen? Ganz liebe Grüße auch von Muffin an seine Freundinnen!

431 » Iris u. Thommy
,,Tiere sind so angenehme Freunde, sie stellen keine Fragen und üben keine Kritik"

Ihr macht das BEIDE super!!! Klasse, Onkel Hansi

430 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Hallo Frau Burkhart,

Ich freue mich schon sehr darauf, die Candies in Natura zu sehen.Bis dahin schaue ich mir die schönen Fotos an und verkürze mir so die Wartezeit.
Bis bald Anne Kuhn-Rohrbeck
Anne Kuhn-Rohrbeck

429 » Sohn
Die Wuffis sind so Affageil...den ersten Besuch( wir hatten die Ehre die ersten zu sein ) haben wir hinter uns und haben uns beide sofort in die Pupsis verliebt!!!wir freuen uns schon auf den nächsten Welpenbesuch! Ihr macht das ganz toll!Ein FULLTIME Job, aber ihr meistert das Super! Bis bald... Liebe Grüße Sohn & Bärli

428 » Claudia Franz
Hallo Ihr Lieben,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs. Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch wunderschöne Tage mit den Kleinen.
Viele Grüße nach Gammertingen
von Claudia, Christian und Pinuú.

427 » Ralf Döll
Hallo ihr lieben Gammertinger,
auch wenn wir schon telefoniert haben, möchten wir Euch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu Eurem C-Wurf wünschen. Als wir die Neuigkeiten gelesen haben, waren wir so traurig und dann wieder so glücklich, dass Alia 5 gesunde Welpen zur Welt gebracht hat. Manchmal kann das Leben so grausam sein. Alia ist so eine tolle Hündin! Ihr könnt stolz sein auf sie! Wir drücken Euch alle und sind in Gedanken bei Euch. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen! Bis bald und knuddelt die Mädels von uns allen. Liebe Grüße Irena, Ralf und Beauty Kimba aus dem B-Wurf!

426 » Wursthorn
Zu Deinem C- Wurf wünsche ich Dir alles, alles Gute!
Geniesse die kommenden Wochen..... sie sind immer zu kurz!!
Grüßlis aus Herdwangen
Anette mit Darcy und Angel

425 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Hallo Frau Burkhart,

wunderschöne Fotos!

Liebe Grüße aus dem Markgräflerland sendet

Anne Kuhn-Rohrbeck

424 » angelika
Wir gratulieren herzlich zum C-Wurf!
Wir wünschen eine schöne Welpenzeit und Alia und
den Kleinen alles Gute!
Liebe Grüsse aus Durchausen vom Landhausidyllrudel.

423 » Familie Leipold
Für Alia und den ganzen Rest der Burkhards unser allerbesten Glückwünsche. Es sind bestimmt ganz goldige Schätzchen und wir sind schon gespannt auf die ersten Fotos. Sonnige Grüße aus dem schönen Hessen.

422 » Roberta Theiner mit Familie
Liebe Frau Burkhart, ich freue mich von Herzen über den goldigen Nachwuchs und staune über die stoische Ruhe und Gelassenheit, die Alia in den letzten Tagen gezeigt hat. Der Verlust ihrer drei Welpen hat mich berührt und ich wünsche ihnen, dass der Gedanke daran mit der Zeit weniger schmerzt.
Ich wünsche ihnen und der neuen Hundefamilie Erholung, Kraft und vieeeel Liebe und Freude!!
Liebe Grüße
Roberta mit Familie

421 » S:Emperle
Hallo ihr lieben ich habe gerade die freudige und traurige Mitteilung von den Welpen gelesen.Gute Alia,drück sie einmal von mir,Leckerli gibt es in drei bis vier Wochen wenn ich Welpen gucken komm.Ich freu mich auf die Bilder.Grüßle Sabine

420 » Isabella mit Muffin
Auch von Muffin und mir alles, alles Liebe und Gute der Welt für Euch, Alia und die C-chen!! Wir knuddeln Euch und sind in Gedanken bei Euch

419 » Silvia Rudolf
Liebe Marion, lieber Hans,

wir gratulieren euch ganz herzlich zu euren C-chen! Ich habe jeden Tag mit Spannung auf eurer homepage nachgeschaut wie es Alia geht. Ihr macht das ganz toll!! Jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß mit den Kleinen.

Liebe Grüße
Silvia und Wilfried Rudolf

418 » Susanne Ponto
Hallo Marion, Haben beim lesen Tränen in den Augen - einerseits vor Freude und anderseits vor Trauer.... Wir freuen uns mit Euch , könnt stolz auf Eure Alia sein. Knuddelgrüße auch von Bonica

417 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Liebe Frau Burkhart,

Ich bin auch sehr traurig, dass die drei Kleinen es nicht geschafft haben, aber ich bin sehr glücklich über die lebenden.
Ich saß seit gestern Morgen am PC und habe an Sie, Alia und die Kleinen gedacht.Und natürlich auch an Bina, für die das Ganze sicher auch aufregend ist.
Liebe Grüsse Anne Kuhn-Rohrbeck und ich wünsche nächste Nacht viel Ruhe.

416 » Astrid
Liebe Marion,

alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für die Geburt!
Wir denken an Euch!
Liebe Grüße
Astrid mit Familie und Rudel

415 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Hallo Frau Burkhart,

Ich denke an Sie und Alia und wünsche, dass alles gut geht.

Liebe Grüße Anne Kuhn-Rohrbeck

414 » Claudia Franz
Hallo Marion,

wir wünschen Alia alles Gute für die Geburt Ihres Nachwuchs.

Viele liebe Grüße
Claudia, Christian und Pinuú

413 » Cornelia Schick
Hallo ihr 4 wir wuenschen euch viel Glueck fuer die bevorstehende Geburt. Liebe Gruesse von Milo und dem Rest der Familie

412 » angelika
Hallo Ihr Lieben ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Liebe Grüsse von Schwester Abby mit Rudel.

411 » Caro
Wir wünschen Alia alles Gute zum 5. Geburtstag und viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen. Liebe Grüße Glücksbärli und Sohn

410 » Nicole Petermann
Oh man oh man. Es wird immer spannender. Die arme dicke Maus wird immer runder. Ganz ganz toll wie Sie das mit den Bildern und Eintraegen machen. Ich gucke schon jeden Tag ob es wieder Neuigkeiten gibt. Liebe Gruesse Nicole Petermann

409 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Hallo Frau Burkhart,

noch eine Woche! Ich freue mich so, dass ich das miterleben daef, diese Spannung und Freude, aber auch das Warten und Bangen.
Wir waren also gestern bei Martin Rütter und hatten sehr viel Spaß.

Liebe Grüße, auch an Alia und Bina
Anne Kuhn-Rohrbeck

408 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Hallo Frau Burghart

Die Spannung steigt!Wir drücken alle Daumen und Pfoten (das sind einige).
Für Alia weiterhin viel Spaß beim Dummy suchen.

Liebe Grüße aus dem Markgräflerland

407 » Isabella mit Muffin
Hey, auch wir gratulieren natürlich ganz herzlich zum bevorstehenden Wurf und knuddeln Alia gedanklich bis ins Unendliche Wenn ihr wollt, dann können wir nächste Woche n Bsüchle planen. Hab da Urlaub *gg*

406 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Hallo Frau Burkhart, Alia sieht gut aus und ich wünsche ihr eine beschwerdefreie Zeit. Freue mich riesig. Liebe Grüße Anne Und Richard Kuhn
«   3    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz