Join Alive Gästebuch
498 Einträge auf 17 Seiten
   2    »

468 » Andrea Zibrowius aus Bayern
Huhu und Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen von deiner Hübschen Maus ♥. Weiter so schau auf jeden Fall mal wieder rein.

467 » stoll aus baiersbronn
Hallo ihr lieben,
heute ist ein toller Tag den Chenny,Emma,Alex,Colt und
Chuck feiern den ersten Geburtstag.Wir wünschen alles Glück dieser Welt.Doch wir Stoll's haben Morgen Festtag, da hast du liebe Marion uns angerufen und mitgeteilt das
wir unsern kleinen Chucki bekommen.Vielen Dank
ein dickes Bussi auch an Mama Alia

Hoffe wir sehen uns bald alle in Baiersbronn
Viele liebe Grüße an alle

466 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo

Unser wunderschöner, lieber Candy Alex ist heute ein Jahr alt!
Wir wünschen ihm, und seinen Geschwistern, ein langes, gesundes und glückliches Leben.
Liebe Grüße Anne

465 » Angelika aus Durchhausen
Hallo Ihr Lieben ,
wir gratulieren Alia herzlich zum 6.Geburtstag!
Alles Gute und noch viele gesunde Jahre!
Liebe Grüsse vom Landhausidyllrudel.

464 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Liebe Alia,
auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz, ganz viele Leckerle und weiterhin ein schönes Leben.
Auch für Deine Geschwister, die wir teilweise kennen und uns immer freuen, wenn wir eins treffen, alles Gute und für alle noch ein langes, gesundes Leben.
Liebe Grüße an Marion und Hans
Anne

463 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo an Alle

Das Treffen war wirklich wieder sehr schön, hat uns großen Spaß gemacht.
Danke an Marion und Hans, dass Ihr das immer organisiert und danke an die anderen, die kommen.
Wir freuen uns immer auf ein Wiedersehen.
Grüße aus dem Markgräflerland

462 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo Marion,

das freut mich, daß Alia läufig ist und wir drücken sämtliche Daumen, daß alles klappt.
Bin schon ganz gespannt auf den Papa!
Liebe Grüße Anne

461 » stoll aus baiersbronn
Hallo ihr Champions auch wir schliesen uns den Glückwünschen an ,gut gemacht liebe Chenny ,lieber Alex.Für euch fängt das Jahr 2014 ja super an.Hoffe die restlichen C-chen hatten auch einen guten Start in das neue Jahr.Ganz liebe Grüsse an alle die uns Stoll's aus Baiersbronn kennen.

460 » sohn und caro aus Metzingen
Herzlichen Glückwunsch zum super Ausstellungsergebnis

Liebe grüße und bis bald

Caro u. Marco

459 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo,
an alle, die wir durch unseren wunderschönen und wundervollen Alex kennen gelernt haben.

Wir wünschen Euch ein besinnliches und zauberhaftes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Anne und Richard

458 » Timo, Nala,Jaydon und Claudia aus Rauenthal im Rheingau
Hallo zusammen, wir sind durchzufall auf eure HP gekommen nd muß sagen das ist eine super HP . GLG die Goldies Timo, Nala, Jaydon und Frauchen Cl. Rußler [b][/b]

457 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Neues von Alex

Alex dachte wohl, zum Halbjährigen gehört auch ein Geburtstagskuchen.
Und als es keinen gab, hat er selbst etwas organisiert und den Hefezopf vom Frühstückstisch geklaut.
Fragt nicht wie, wir haben keine Ahnung.

Liebe Grüße aus dem Markgräflerland

456 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo, ihr Alle.

Heute sind unsere Süßen schon 5 Monate alt.
Alex lernt viel, ist manchmal ganz schön stur, hat jede Menge Spaß und macht uns viel Freude.
Liebe Grüße Anne mit Anhang

455 » stoll aus baiersbronn
Hallo ihr vier Lieben
Muss euch noch einen Gästebuch Eintrag machen,obwohl wir uns heute Mittag ja erst gesehen haben .Hoffe ihr seit wieder gut Zuhause angekommen.es war für mich sehr schön und wichtig das ihr Chucks Zuhause kennengelernt habt . Freu mich auf nächsten Sonntag wenn wir uns alle wieder sehen . Bin auf Colt gespannt wir haben uns lange nicht gesehen. Viele liebe Grüsse an alle C- chen aus Baiersbronn und ganz liebe Grüsse nach Gammertingen die das alles ermöglicht haben .

454 » Ralf Döll aus Abtsgmünd
Liebe Marion,
Lieber Hans,

wir sind so unendlich traurig, dass das geliebte Binchen nun so schnell gehen musste und wir sie nicht mehr knuddeln konnten.

Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern.

In unserem Herzen bleibt sie für immer und wir erinnern uns an viele schöne, gemeinsame Stunden! Wir werden Bina sehr vermissen! Alles liebe von Irena, Ralf und Kimba!

453 » Angelika aus Durchhausen
Liebe Marion ,lieber Hans ,
es tut uns sehr leid ,dass Bina nicht mehr bei Euch ist !
Sie wird jedoch in Euren Herzen immer bei Euch sein .
Liebe Grüsse vom Landhausidyll .

452 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Liebe Marion,
obwohl ich Bina nicht lange kannte, bin ich doch traurig, daß es sie nicht mehr gibt.
Anne

451 » Susanne Ponto aus Sindelfingen
Hallo Marion ,
sind mit unserem Geburtstagsmäuschen auf dem Weg zum Chiemsee- Urlaub machen -
4 Jahre kaum zu glauben und es ist jeden Tag eine Bereicherung.
Wir sind sooooooooo dankbar für diesen wundervollen Hund
Dicken Schlabberschmatz von Bonica
Wenn wir zurück sind müssen wir uns unbedingt treffen
Gaaaanz lieben Gruß Susanne mit dem Rest

450 » Stoll
Hallo ihr lieben Fünf
Morgen ist es schon wieder eine Woche her das wir uns gesehen haben. Jetzt ist es Zeit enen Eintrag ins neue Gästebuch zu machen, war viel los diese Woche . Am Montag haben wir die Grundschule besucht , Mittwoch dann mit Larissa in eine Schule für Behinterte Kinder das war toll, es dreht sich immer alles um mich und das liebe ich . Donnerstagmittag beim Tierarzt, da es mir nicht so gut ging. Auf den Sofa komm ich jetzt auch schon mit einem Satz, und wenn geschimpft wird schau ich so dann ist keiner böse mit mir . Freu mich auf nächsten Sonntag wenn wir uns wieder sehn,denn das letzte mal war super schön Grüsse an alle die mich kennen und lieben euer Chuck

449 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo Marion,

Alex hat gestern die 10-Kilo-Marke geknackt. Obwohl er demnach genug Futter bekommt, knabbert er meine Bücher an.
Heute gehen wir das erste Mal auf das Trainingsgelände der Welpen und ich bin gespannt, wie er diese Hürden meistert.
Gruß Anne

448 » Isabel Lindner
Liebe Marion,

deine kleine Chenny ist ja zuckersüß und bildhübsch. Ich freue mich sehr für dich, dass du eine kleine Hündin behalten konntest. Viel Freude an der Welpenzeit und
herzliche Grüße,
deine Isabel

447 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo !

Super ! Und gleich ein neuer Eintrag.
Alle finden, daß wir einen wunderschönen Hund haben und wir natürlich auch.
Grüße aus dem Markgräflerland

446 » Hans aus Gammertingen
09.07.2013: Das neue Gästebuch geht Online

445 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Hallo Frau Burkhart

Ich freue mich sehr, sehr für Sie, dass Sie sich so entschieden haben. Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit der kleinen Chenny und ihr ein langes, gesundes Leben. Glück brauche ich ihr nicht zu wünschen, das hat sie schon, weil sie bei Ihnen bleben darf.
Ganz liebe Grüße und bis Dienstag Anne K.-R.

444 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Hallo Frau Burkhart

Es wird nicht leichter, aber wunderschöne Bilder von wunderschönen Hunden.

Liebe Grüße und bis morgen

443 » Stoll
Wir sind wieder gut Zuhause angekommen,und hatten einen wunderschönen Mittag bei ihnen danke.Durch ihren Glauben, an mich das einer ihrer kleinen Würmer es gut bei mir hat,geht es Gesundheitlich wieder bergauf.Sie haben mir Hoffnung gegeben in meiner großen Trauer um unsern geliebten Sam .Finde es wunderbar mit wieviel Liebe u. Zuwendung sie u. ihr Mann sich den kleinen Geschöpfen hingeben,um Menschen wie mich wieder glücklich zu machen nochmal ein großes danke .

442 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Hallo Frau Burkhart

Es war so nett, mit den Babies zu knudeln und eines ist schöner als das andere.
Weiterhin viel Freude mit den Kleinen wünscht
Anne Kuhn-Rohrbeck

441 » Isabella mit Muffin
Die Kleinen entwickeln sich ja prächtig und sind ja soo süß Freu mich schon total auf ein Bsüchle!! Ab wann sind die Türen denn wieder offen? Ganz liebe Grüße auch von Muffin an seine Freundinnen!

440 » Iris u. Thommy
,,Tiere sind so angenehme Freunde, sie stellen keine Fragen und üben keine Kritik"

Ihr macht das BEIDE super!!! Klasse, Onkel Hansi

439 » Anne Kuhn-Rohrbeck
Hallo Frau Burkhart,

Ich freue mich schon sehr darauf, die Candies in Natura zu sehen.Bis dahin schaue ich mir die schönen Fotos an und verkürze mir so die Wartezeit.
Bis bald Anne Kuhn-Rohrbeck
Anne Kuhn-Rohrbeck
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz