Join Alive Gästebuch
495 Einträge auf 17 Seiten
«   17   

15 » Kerstin
Hallöchen, wir nochmal. Unser gemeinsamer Tag war sehr schön und wir hatten alle richtig viel Spaß!! Bis bald und liebe Grüße, Kerstin mit Golden-Girls

14 » Asphalt-Uli
Eine tolle Homepage habt ihr da gestaltet. Wenn der Ha´ns unterstützt von Marion was anpackt, dann klappt´s halt. Glückwunsch.

13 » Renate
Hey Marion, super homepage.Gefällt mir ganz gut... Mach weiter so Lieber Gruß Renate

12 » Hans Müller
Nochmals herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundprüfung mit Aenny. Eine super Homepage habt Ihr da im Netz, gefällt mir gut. Hoffe Euch weiterhin auf dem Hundeplatz in Bitz zu sehen. Einen guten Start mit Eurer Zucht und weiterhin viel Spass mit den Vierbeinern. Herzliche Grüsse Hans

11 » Fedl
Hall ihr Älbler, da habt Ihr eine schöne Hompage gebastelt! Schönes Design und besonders die Fotos sind klasse. Weiter so! Liebe Grüße aus München vom Fedl

10 » Benny
Schöne Homepage habt ihr da gestaltet!! Sauber. Weiter so. Werd dann öfters mal vorbeischauen. Gruß aus Herrenberg

9 » Stanly
Hallo Ihr Gammertinger ! Glückwunsch für die gut gelungene Homepage.Viele Grüsse von Hanne,Stanly und Benschi.

8 » Kerstin
Hi Marion & Powermaus, herzlichen Glüüüückwunsch zur Begleithundeprüfung. Super gemacht!! lg und bis bald, Eure "Pfullinger"

7 » Isabella
Hey Marion, auch wenn bei mir der heutige Tag noch sehr stressig verlief, konnte ich es mir nicht nehmen lassen eure neu entstandene Homepage in Ruhe anzuschauen. Ich muss wirklich sagen: Sie ist wahrhaft gelungen!! Habt ihr echt klasse gemacht. Ich nehm doch sehr stark, dass die bisherigen Anerkennungen etc. euren Aufwand entschädigen Ganz liebe Grüße Jedenfalls freu ich mich rießig, dass ihr nun züchten wollt und natürlich auch auf die ersten Babys

6 » Marco
Hallo ihr Älbler -muss schon sagen-eine subbr HP habt ihr erschaffen Werde natürlich öfters mal vorbei schauen-vermiss meine süßen Mädels auch wie Sau ! Ganz liebe Grüße und n Knutscher an die Wuffls Marco

5 » Bettina Geiselhart
Hallo Marion, eine sehr schöne Homepage, der man anmerkt, dass sie mit viel Liebe gemacht wurde. Hier machen wir jetzt öfter ein "Be'süchle"! Ich freue mich auf unser nächstes Training und Lines auf die beiden süssen "Mädels"! Liebe Grüsse und bis bald Bettina

4 » walter dreer
Sehr,sehr gelungen,sagenhaft,einmalig,chapeau!!! Viele Grüße auch an Haaas,Bina und Aenny und auch dich.

3 » Kerstin
Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Homepage, sie ist wunderschön geworden. Es hat richtig viel Spaß gemacht hier zu sein! Viele liebe Grüße aus Pfullingen sendet Euch, Kerstin mit Mama "Mighty" und Schwester "Akira".

2 » dreer claudia
hallo marion, hab mir alles angesehen finde eure seite sehr gelungen. es macht spass sie zu erkunden. ich bewundere dein angagement für deine hunde weiter so. auf viele schöne spaziergänge bis dann deine claudi

1 » Hans
Das Gästebuch geht Online
«   17   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz