Join Alive Gästebuch
495 Einträge auf 17 Seiten
«   16   

45 » Bettina
Hallo Marion, auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute für 2008. Schade, dass es mit unserem Treffen nicht klappt! Freuen uns aber um so mehr auf ein Wiedersehen. Bis Bald und liebe Grüsse Bettina mit Lines

44 » Stanly
Hallo Marion! Habe deine Karte weitergegeben und hoffe,dass sich Dieser bei dir meldet.So wie er mir erzählt hat muss der Züchter(in)von der Nähe der holländischen Grenze sein. Also lassen wir uns überraschen. Grüsse Stanly P.S. Hoffe,dass HaJo nächste Woche wieder arbeitet,sonst gibt es keinen Kuchen!!!

43 » Claudia Franz
Hallo Marion, ich wünsche Euch Allen alles Gute für 2008. Nun nutze ich auch das Gästebuch. Ich drücke Euch fest die Daumen für den ersten Wurf mit Aenny. Die neuen Bilder von Aenny und Bina beim Dummy Training sind toll. Ich trainiere derzeit auch fleißig mit Pinuú und sie hat irren Spaß beim Dummy-Training und freut sich natürlich bei guter Arbeit auf das Leckerchen. Pinuú kann es kaum erwarten, wenn ich Ihr eine neue Aufgabe stelle. Schade, daß Ihr so weit weg von uns wohnt. Viele liebe Grüße aus Wiesloch von Claudia und Pinuú (vom Allgaier Moos).

42 » Marion
Unser Gästebuch funktioniert wieder!

41 » Monika Daikeler
Hallo Ihr Vier, ja, höchste Zeit, allerhöchste Zeit, kurz vor knapp, die Zeit rast, das Jahr geht dem Ende entgegen. Wünschen euch auch einen guten Rutsch und vor allem Lauf, Silvesterlauf, Neujahrslauf, Rhinitis(Nasenlauf-eher nicht!), Laufen, läuft, es läuft(bei dir? bei mir nicht mehr, gottseidank) Läufigkeit. Ja und dann viel Erfolg! Uli wartet vergeblich und wir strengen uns doch so an, deshalb geht er jetzt in den Wald so oft er kann und er sieht manchmal vor lauter Wald den Baum nicht mehr, aber er ist glücklich. Zum perfekten Glück fehlt nur noch das Blockhaus und dann geht es zum Feiern in den Wald hinaus. Also dieses Jahr wird es wohl nichts mehr, aber vielleicht sehen wir uns ja im neuen Jahr wieder . Bis dann, viel Freude mit euren Hunden. Monika und Uli

40 » Kerstin
Hallo ihr Lieben! Zum Jahreswechsel wünschen wir Euch von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg. Liebe Grüße aus Pfullingen und einen feuchten Schmatzer von Mighty, Akira und 9 Golden-Babys Wir freuen uns auf Donnerstag!!

39 » Axel Hipp
Am liebsten würden wir Euch adoptieren. Aber du wirst sie sicher nicht hergeben. Wir besuchen Euch mal im Frühjahr und spielen ausgiebig mit Euch! Liebe Grüße Axel, Hannes, Sonja und Thomas

38 » Kerstin
Hi, die Bilder von Aenny und Bina unter "Büchertipps" sind ja richtig süß. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch! Bis bald und wuffelige Grüße aus Pfullingen.

37 » Isabella
Hey, wie ich lese hat das mit der Zuchtzulassung ja geklappt. Freu mich wirklich für euch!! Und wenn ich das als reiner Hundefreund nicht wirklich beurteilen kann,aber ihr habt euch da einen tollen Rüden ausgesucht Bin schon jetzt rießig auf die Welpen gespannt. Können ja nur superschöne sein. Ganz liebes Grüßle

36 » Marco
Hoi ihr da oben-alles klar bei Euch? Wie gehts meine süßen Wuffls? Also dem GB-Eintrag vom Benny kann i ja nur hinzufügen das die Eiswürfel und Zitronen nicht vergessen werden dürfen zu dem Ramma Jetzt habt ihr a echt coole HP-Respekt Bis bald...i komm schon vor Weihnachten mal vorbei LG

35 » Benny
hi mom&hans, schön habt ihr die startseite gestaltet, gefällt mir - oder muss ich den hans loben *g* wünsch euch und den wuffels noch ne schöne zeit, bis spätestens weihnachten und ich hoff, dass der ramma schon kalt gestellt ist gruß benny

34 » Eveline Beigl
Es war wirklich toll letzten Samstag bei Ihnen. Ihre Hunde sind beide einzigartig.Alex war hin und weg.Wir hoffen das sie uns mal besuchen kommen. Anruf genügt.Liebe Grüße Eveline und Alex

33 » Bettina
Hallo Marion, überlege mir gerade für morgen ein paar "schöne" Aufgaben, die dann unsere "Retriever'le" bestimmt 1a meistern! Wir freuen uns bis morgen und liebe Grüssle Bettina & Lines

32 » Sabine Emperle
Hallo Marion. Ich bin heute zum zweiten Mal in deiner Homepage und bin ganz platt wie toll du das gemacht hast.Ich hoffe das mit dem Nachwuchs von Aenni gelingt gut,dann komme ich persönlich zum Welpen schauen.Gruss Sabine

31 » Kerstin
Hallo Ihr Lieben, Euer "Experiment" ist toll geworden! Bis bald und viele liebe Grüße Kerstin mit Golden

30 » Dagmar und Anton
über ein anderes Pfotenbuch sind wir hier gelandet und haben uns umgesehen, es hat uns super gefallen wir kommen bestimmt mal wieder, jetzt lassen wir erst mal unsere Retriever Grüße da und wünschen allen noch schöne Rest Herbsttage und tolle Spaziergänge. Golden Anton und Dagmar www.golden-anton.de www.der-pfotenshop.de

29 » shania dreer
ich bin 7 jahre alt und der Spaziergang war schön und die seite ist super. viele grüße von shania.

28 » Gudrun mit Gianni & Luna
Wir sind beim Surfen durch die Retrieverwelt auch auf eurer schönen Seite gelandet! Eure Hunde sind wunderschön und wir wünschen euch für euren A-Wurf alles, alles Gute! Liebe Grüße Gudrun mit Gianni & Luna

27 » Marianne
Hallo miteinander..Wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft-Zucht-pläne...Drück euch die Daumen fürd Ausstellung morgen...bis Montag zum laufen...grüssle Marianne&Cindy

26 » Sabine und Sammy
Hallo ihr Mädels, Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung. Dann kann´s ja bald losgehen. Da wird die Marion schön aus dem Häuschen sein, wenn da mal Welpen im Haus rumspazieren. Sind echt gespannt. Die Homepage ist wirklich supertoll. Bis morgen 15.00 Uhr bei uns. Sabine und Sammy

25 » Mighty
Hallo Töchterlein Aenny! Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir natürlich alles Gute für die Familienplanung! Meine ersten Enkelkinder werden diese Woche geboren und die nächsten sind schon in Planung. So schnell wird man "Omi" von vielen Enkelkinder!! Bis bald und vlg.

24 » Claudia Birk
Bin zufällig über die neue HP gestolpert - ist echt gelungen. Gratulation für die Zuchtzulassung. Wünsche dir alles Glück für die künftigen puppies. Claudia, Willi, Josephinen .....

23 » Stephanie Klein
Hallo, da habe ich aber gestaunt, als ich deinen Eintrag in meinem Gästebuch gesehen habe. So klein ist die Welt. Schöne HP habt ihr Haben wir uns nicht auch kurz auf der Ausstellung in Ludwigshafen gesehen? Drücken Euch auf jeden Fall für Eure Zuchtpläne die Daumen. Vielleicht trifft man sich mal wieder Bis dahin Liebe Grüße Steffi mit Nell & Amélie

22 » Rita
Hallo Marion, endlich habe ich es geschafft deine homepage anzuschauen... Find sie echt klasse! Mach weiter so. vlg Rita

21 » Lines
Hallo Aenny, hallo Bina Ihr zwei Zuckerschnecken! Danke für Eure Glückwünsche. Aenny hat die Zuchtzulassung: da sag ich nur "Spitze"! Bis Donnerstag, ich freu mich Euer Lines

20 » Kerstin
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch und ohne Auflage, Klasse!! Ganz liebe Grüße aus Pfullingen und knuddel die süße Aenny ganz fest von mir.

19 » Angelika Sichert
ja, aber hallo!! Bin über Sandras GB zu euch gekommen und muss sagen, tolle MÄdels habt ihr hier!! Wir wünschen euch für eure Zuchtpläne alles Liebe und Gute. Viele Grüße aus Nürnberg Angelika mit Joschi und Chusty

18 » christa
endlich haben wir deine seite gefunden. ist toll geworden. super bilder!!! wünsch dir für die nächste austellung viel erfolg... bis bald und liebe grüsse christa

17 » Sandra
Hallo Marion!! Bin ganz zufällig hier gelandet. Schön geworden eure Homepage. Viel Glück uns alles Gute für eure Zuchtpläne mit Aenny. Liebe Grüsse Sandra und die Highbend´s

16 » Stanly
Wir möchten mal wieder etwas hören lassen von uns.Es freut uns dass es Euch gut geht. Grüsse aus Engstigen
«   16   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz