Join Alive Gästebuch
495 Einträge auf 17 Seiten
   1   »

495 » Anne Rohrbeck aus Ebringen
Hallo ihr Lieben,

Heute sind die C-chen 10 Jahre alt. Ich hoffe, es geht allen gut.
Alex strotzt vor Tatendrang, Lebensfreude und Abenteuerlust.
Er ist immer noch der charmante, liebenswerte Rüde, der er als Welpe schon war, und immer noch wunderschön.
Wir hoffen, das bleibt noch einige Jahre so.
Habt alle einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße an alle
Anne

494 » Anne Rohrbeck aus Ebringen
Hallo an alle

Alex und seine Geschwister sind heute neun Jahre alt.
Leute, die ihn nicht kennen, denken jetzt, dass er dann ja eigentlich schon ein alter Hund ist.
Aber nicht unser Alex!!
Er ist immer noch jederzeit zu jedem Quatsch bereit und denkt gar nicht daran, erwachsen zu werden.
Und immer noch wickelt er jeden um seine Pfoten, weil er ein Charmeur ist. Und er ist so lieb und zuverlässig, einfach ALEX!

493 » Anne Rohrbeck aus Ebringen
Hallo an alle

Alex und seine Geschwister sind heute neun Jahre alt.
Leute, die ihn nicht kennen, denken jetzt, dass er dann ja eigentlich schon ein alter Hund ist.
Aber nicht unser Alex!!
Er ist immer noch jederzeit zu jedem Quatsch bereit und denkt gar nicht daran, erwachsen zu werden.
Und immer noch wickelt er jeden um seine Pfoten, weil er ein Charmeur ist. Und er ist so lieb und zuverlässig, einfach ALEX!

492 » Anne Rohrbeck aus Ebringen
Hallo an Alle,

heute ist Alex acht Jahre alt.
Das ist eine Zahl, die mir Angst macht, weil sie mich dazu bringt, darüber nachzudenken, dass er irgendwann alt ist.
Er hat mir, zusammen mit Nala, im letzten Jahr soviel Unterstützung gegeben bei meiner Arbeit mit den Pflegehunden, die ich hier hatte. Ich bin sehr stolz auf ihn und Nala und sehr glücklich, dass die beiden bei uns sind.
Seinen Geschwistern wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne, gesunde Jahre.
Allen Menschen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße
Anne Kuhn-Rohrbeck

491 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo Ihr Lieben,
Unser Alex ist unfassbare 7 Jahre alt und es war doch gerade erst, dass ein kleiner, tapsiger Teddybär bei uns eingezogen ist.
Seitdem ist viel passiert und wir haben viel erlebt.
Aber immer noch ist er ein aktiver, liebenswerter, wunderschöner Rüde, der alle um seine Pfoten wickelt und wir sind glücklich, dass er bei uns lebt.
Wir wünschen seinen Geschwistern einen schönen Geburtstag und ihren Menschen, dass sie gesund bleiben.
Passt alle gut auf Euch auf.
Liebe Grüße
Anne

490 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo Ihr Lieben,

allen Wurfgeschwistern von Alex wünschen wir alles Gute zum Geburtstag.Habt einen schönen Tag und lasst Euch verwöhnen.
Auch an die Menschen ganz liebe Grüße
Anne

489 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen (Breisgau)
Hallo Ihr Lieben
Schon wieder ist ein Jahr vorbei und unsere Candys sind fünf Jahre alt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und für die Zukunft Liebe, Gesundheit, genug Leckerlis und viel Spaß.
Liebe Grüße, auch an alle Zweibeiner
Anne Kuhn-Rohrbeck

488 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Alex und ich wünschen seinen Geschwistern alles Gute zum
4. Geburtstag.
Bleibt gesund und fit!

487 » Chuck aus Baiersbronn
Nach der Geburtstagsparty von gestern sende Ich an meine
Geschwister nachträglich die besten Geburtstagsglückwünsche.
Hoffe meinen Zieheltern und den drei Mädels geht es gut. An alle ein dickes Bussi und meiner Lieblingsschwester zwei
Bin seid Oktober nicht mehr allein habe einen Stiefbruder,, Norris ". Liebe Grüße an alle C-chen und deren Eltern .
Viele Grüße wünschen euch Regina und Jürgen

486 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo

liebe Grüße an den C-Wurf und ihre Menschen.
Alles Gute zum Geburtstag und ein langes glückliches Hundeleben wünscht Anne
Habt alle einen schönen Tag

485 » Familie Schneid
Liebe Familie Burkhard,
schade, daß es mit Chenny leider nicht geklappt hat, aber das ist eben die Natur.
Trotz allem freuen wir uns darüber, sie und ihre drei tollen Hunde kennengelernt zu haben. Wir hoffen, daß Chenny gut über die Scheinträchtigkeit hinwegkommt und wünschen ihnen und den dreien alles Gute für die Zukunft.
Famile Schneid

484 » Anne Rohrbeck aus Ebringen
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Sie ist ja wirklich wunderschön. aber das waren die anderen auch.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude bei der Ausbildung der kleinen Maggie.
LG Anne

483 » Andrea wurst aus Bempflingen
Es war eine sehr schõne Zeit. Man konnte das Heranwachsen der D-chen auf der Internetseite richtig miterleben, sie haben das, liebe Burkardts, sehr liebevoll begleitet. Ich freue mich auf Mama Chenny!

482 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo, alle zusammen.

Chenny ist ja so süß, richtig klasse. Sie wird bestimmt eine tolle Mutter.

LG Anne

481 » Kimba mit Fraule und Herrle aus Abtsgmünd
Hallo Ihr Lieben,
Wir möchten Euch - aber ganz besonders Mama Alia - zu ihren 7 so süßen Babies gratulieren. Das hat sie ganz toll gemacht ! Wir denken die ganze Zeit an Euch und schauen täglich mehrmals auf die Homepage nach Neuigkeiten und Photos von den WelpiesWir freuen uns heute schon auf den " Welpenbesuchtag"
Auf daß sie alle weiterhin so quietschfidel bleiben und gut wachsen.
Ganz liebe Grüße von den Abtsgmündern und von Onkelchen Kimba dicke Schmatzer

480 » Erich u.Angelika aus Durchhausen
Hallo Ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem D-Wurf.
Wir wünschen Euch und Alia mit den sieben
süßen Welpen alles Gute!
Liebe Grüsse vom
Landhausidyllrudel.

479 » Adele Buss aus Langenhaslach
Hallo Marion und Alia!
Herzlichen Glückwunsch zu 7 süße Welpen freuen uns sehr dass Alia die Geburt gut überstanden hat und jetzt ihre Mama Rolle in vollen Zügen genießen kann.
Freuen uns riesig die kleinen bald begrüßen zu dürfen


Liebe Grüße
Familie Buss

478 » Anne Kuhn-Rohrbe k aus Ebringen
Hallo Marion

Herzlichen Glückwunsch zu sieben supersüßen, kräftigen Welpen.
Ich freue mich sehr, daß Alia die Geburt so gut überstanden hat. Sie ist schon eine besonders tolle Hündin.
Und ich freue mich sehr darauf, die Kleinen zu sehen.
Liebe Grüße
Anne

477 » Susanne mit Bonica aus Sindelfingen
Mensch Marion, die Spannung steigt.... Wünsche das alles problemlos verläuft Daumen und Pfoten sind gedrückt
Bald wird es rund gehen bei Euch... Lauter kleine süße Wautschels.....ganz ganz liebe Grüße

Susanne mit Bonica und dem Rest der Bande

476 » Anita aus Sindelfingen
Happy 2nd Birthday Chenny !!

Wir Wünschen dir und Mama Alia gesundheit und alles gute!!!

alle Daumen sind gedrückt für gesunde Welpchen und eine problemlose Geburt.

Liebe Grüße,

Familie Pai

475 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo Ihr Lieben !
Ich wünsche den Geschwistern von Alex alles Gute zum 2. Geburtstag. Und den Herrchen und Frauchen ganz viel Freude mit den Süßen.
Alia und Anhang ganz viel Kraft für die Geburt der D-chen.
Liebe Grüße
Anne

474 » Isabel Lindner
Liebe Marion,

ich wünsche Alia und dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und hoffe, es wird auch dieses Mal wieder mein Geburtstag (4.5.).
Ganz liebe Grüße,
deine Isabel

473 » Chuck aus baiersbronn
Hallo ihr lieben Gammertinger!
Wir Baiersbronner denken in diesen aufregenden Tagen viel an euch.Und wünschen euch, vor allem dir Alia viel Kraft.Und sind natürlich gespannd,ob du dir den gleichen Geburtstermin aussuchst wie bei deinen C-chen.Chuck wünscht seinen Geschwister für morgen einen schönen zweiten Geburtstag.
Viele liebe Grüße aus Baiersbronn.
Ach,fast vergessen Chucki schickt ein dickes Bussi an seine Schwester Chenny!

472 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo Alia,

hab einen schönen Geburtstag mit viel Spaß, Leckerle und vor allem Ruhe, bevor der Trubel los geht.
Liebe Grüße
Anne

471 » Sabine Emperle aus Burladingen
Hallo Mädels,
freu mich tierisch daß es vollbracht ist und drücke natürlich auch die Daumen.
Supi,Supi,Supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle aus Burladingen.

470 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Super !!!

469 » Monika Heuer aus Isenbüttel
Hallo und einen schönen guten Abend, ausserdem noch ein gesundes neues Jahr.
ich wollte nicht ohne einen lieben Gruß von eurer tollen Seite gehen.
Wirklich sehr schöne Hunde, aus tollen Linien.
Viel Glück für den kommenden Wurf.
Liebe Grüße,
Monika

468 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo Marion

Herzlichen Glückwunsch zu dem V1.
Es war klar, daß Chenny diese Note bekommt, aber es schwarz auf weiß zu sehen, ist doch nochmal etwas anderes.
Liebe Grüße
Anne

467 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung.Ich freue mich mit Euch. Bis bald!
Ganz liebe Grüße Anne

466 » Anne Kuhn-Rohrbeck aus Ebringen
Hallo!
Der letzte Sonntag war ein sehr schöner Tag. Wir haben uns gefreut, soviele Join Alives zu sehen, vor allem war schön, daß der C-Wurf komplett da war.
Danke an Marion und Hans für den Aufwand, das zu planen,zu organisieren und durchzuführen.
Liebe Grüße Anne
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz